PinkBox im Juli 2014 – tolle Nagellacke von p2!

Ende Monat habe ich die aktuelle Pinkbox erhalten und mich sehr über die beiden Nagellacke von p2 gefreut. Die Marke „p2“ ist leider nicht in der Schweiz erhältlich, nur in Deutschland. Umso mehr war ich auf die Qualität der beiden Lacke gespannt. Die Nagellacke haben vor allem eine spezielle Eigenschaft: Sie haben ein glossy-finish und benötigen keinen Topcoat.

p2 Nr. 190 „Midnight vamp“ und Nr. 160 „Casual queen“, je CHF 3.90 (12ml)
p2 Nr. 190 „Midnight vamp“ und Nr. 160 „Casual queen“, je CHF 3.90 (12ml)

Der Pinsel ist eher breit, wie bei den Essence-Nagellacken. Die Nagellacke decken bereits in einer Schicht und trocknen sehr schnell. Der Nagellack hat bei mir drei Tage ohne Absplittern gehalten, was bei mir schon eine echt lange Zeit ist. Die Farben sind ein wahrer Knaller! Schade, dass die Nagellacke von p2 in der Schweiz nicht erhältlich sind. Aber solltet ihr mal in Deutschland sein, schlagt zu! Ich kann die „Volume Gloss-Reihe“ sehr empfehlen.

Hier noch zwei Fotos, wie die Nagellacke aufgetragen aussehen:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *