Zeit für die Besten – Zeit für meine Favoriten!

12092541_10206226219388425_1916005198_n

Urban Decay “Smoky” Lidschattenpalette

Meine erste Urban Decay Lidschattenpalette und ich bin begeistert! Mir gefällt nicht nur die Farbenkombination sehr gut sondern die Lidschatten sind gut pigmentiert und halten lange. Ich habe mich in den vergangenen Wochen sehr gerne mit dieser Palette geschminkt und liebe die verschiedenen Variationsmöglichkeiten.

Bobbi Brown Long Wear Even Finish

Endlich kann ich diese tolle Foundation wieder verwenden! Die Farbe “Alabaster 00” ist ziemlich hell und im Sommer leider nicht verwendbar. So langsam geht es wieder 🙂 Ich mag den Duft der Foundation sehr gerne – ein frischer Zitrusduft – und finde das Finish wunderschön. Der Teint ist ebenmässig und strahlt eine gesunde Haut aus. Grosser Favorit!

Milani Backed Blush “05 Luminoso”

Wieder neu entdeckt und gleich wieder ins Herz geschlossen! Luminoso zaubert eine natürliche Frische und eine gesunde Farbe ins Gesicht. Zusätzlich verleiht der Blush einen schönen Glow. Absoluter Liebling!

Anastasia Beverly Hills Dip Brow “Ash Brown”

Lange gewartet und umso glücklicher, dass ich endlich die heissbegehrten Brauengele von ABH verwenden darf. Ich bin sehr begeistert – die Farbe “Ash Brown” passt perfekt zu meinen Brauen und füllt kleinere Lücken hervorragend aus. Ich bin sehr glücklich und kann sie euch wärmstens empfehlen!

BarryM Kohl Kajal

Um wacher auszusehen, habe ich in den letzen Wochen gerne einen weissen Kajal auf der unteren Wasserlinie aufgetragen. Ich bin mit dem Kajal von BarryM sehr zufrieden, der Kajal ist wasserfest und hält dadurch sehr lange auf der Wasserlinie. Top!

Victoria Secret “Secret Charm” Bodylotion

Eine tolle Bodylotion von Victoria Secret! Ich liebe den süsslichen Duft sehr und finde es toll, wie langanhaltend der Duft auf der Haut ist. Die Bodylotion zaubert eine weiche und glatte Haut. Sehr schön!

Urban Decay “All nighter” Make-Up Setting Spray

Neben dem W7 Fixier Spray habe ich jenen von Urban Decay sehr gerne verwendet. Auch hier wird das Make-Up langanhaltend fixiert und ein leichter Glow wird aufs Gesicht gezaubert.

Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick “Pure Hollywood”

Ein absolutes Highlight sind für mich die Anastasia Beverly Hills Produkte. Sie sind qualitativ auf sehr hohem Niveau und sind ihren Hype absolut wert. Der Liquid Lipstick von ABH in der Farbe “Pure Hollywood” ist eine schöne matte Nude-Farbe. Ich bin begeistert und kann die Liquid Lipsticks sehr empfehlen!


Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch auf Instagram und Facebook besuchen würdest:

Instagram:     https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:       https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *