Neues aus der Drogerie | Catrice LE “Alluring Reds” | Essence Handcrème LE

Hallihallo meine Lieben 🙂 Es gibt wieder zwei tolle neue Limited Editions und ich zeige euch gerne, was ich davon mitgenommen habe 🙂

Im Moment gibt es im Coop City Doppelaktionen von Gliss Kur. Beim Shampoo “Oil Nutritive” konnte ich nicht widerstehen und habe ein Doppelpack mitgenommen 🙂

12179771_10206290635558789_850977518_n

Das Shampoo riecht toll und ich freue mich schon, es zu verwenden. Habt ihr dieses Shampoo schon getestet?

Limitierte neue Handcrèmes von Essence

12178233_10206290635718793_1944504165_n

Ui, ich habe mich so gefreut, als ich die drei Handcrèmes gefunden habe! Ich habe folgende Handcrèmes mitgenommen:

  • Smile, you are pretty!
    Die Handcrème riecht fruchtig – erinnert mich vor allem an Mango. Ich mag den Duft sehr gerne. Die Crème lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Hände fühlen sich super weich und geschmeidig an. Top!
  • Hi, I care for you!
    Die Handcrème riecht dezent blumig. Nicht so stark, ist also auch für mich erträglich 😉
  • Happiness is the secret to beauty
    Diese Handcrème soll frisch riechen – der Duft ist allerdings eher neutral und nicht aufdringlich. Gefällt mir auch sehr gut. Die Pflegewirkung ist bei allen drei Handcrèmes vergleichbar und top!

Catrice Limited Edition “Alluring Reds” und Diverses

12179308_10206290635838796_1360804386_n

Neue rote, herbstliche Lippenstifte bei Catrice. Ich habe mir drei Lippenstifte aus der aktuellen Limited Edition mitgenommen:

Es handelt sich um sehr unterschiedliche Rot-Töne – und doch passen sie toll in den Herbst. In gewohnt guter Qualität präsentieren sich die neuen Lippenstifte aus der Limited Edition “Alluring Reds” von Catrice. Es lohnt sich auf jedenfall, diese LE zu begutachten und zu testen 😉

Zu guter Schluss habe ich mir noch einen neuen Liquid Eyeliner von Catrice mitgenommen. Ich hoffe, dass dieser gut sein wird und nicht “abstempelt”. Das passiert mir leider mit den meisten Drogerie Eyeliner.

Ist diese Mascara neu? Mir ist sie jedenfalls noch nicht aufgefallen. Die Mascara soll den Wimpern Volumen und Länge verschaffen – das Bürstchen ist jedenfalls vielversprechend. Ich bin gespannt 😉


Social Media:

Instagram:     https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:      https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *