[HAUL] Bath and Body Works Händedesinfektionsmittel

Ich war auf der Suche nach einer geschmacklichen Abwechslung was Händedesinfektionsmittel angeht und wurde bei Bath and Body Works fündig. Hier stelle ich euch die süssen Desinfektionsmittelchen vor:

Zuerst das Wichtigste: der Duft!

Iced White Pomegranate: Das Gel riecht nach kühlen Granatäpfeln und passt gut in die kühlere Jahreszeit.  

Orchard Frost: Ebenfalls ein kühler Duft. Das Gel riecht angenehm frisch nach Pfirsich.  

White Peach Chardonnay: Mein Lieblingsduft! Dieses Gel riecht nach süssen Aprikosen <3

Crisp Morning Air: Dieses Gel erinnert mich an einen herbstlichen Spaziergang im Wald. Gemäss der Beschreibung riecht es nach Kiefern, Wacholder und Birne. Gefällt mir sehr gut!

Frosted Cranberry: Mmh.. fruchtig, frisch!

Fall Lakeside Breeze: Mag ich auch sehr gerne! Das Desinfektionsmittel riecht “sauber”, unisex und nach Sandelholz.

Sunlight & Apple Trees: Rote, saftige Äpfel! Was soll man hier noch mehr dazu sagen? 😉

Fresh Sparkling Snow: Dieses Gel riecht nach Melone, Brine und Muskat. Mag ich mittelgerne, ist aber angenehm!

Winter Wonderland: Ein, wie der Name es schon eranhnen lässt, winterlicher Duft. Das Gel riecht nach Vanille und nach kandiertem Ingwer (gem. Beschreibung jedenfalls…)

Kurze Details zu den Desinfektionsmittelchen:

  • Menge: 29ml
  • Inhalt: 68% Alkohol
  • Preis: CHF 4.00
  • Wo: Ich habe die kleinen Schätze bei Cosmeticsobsession bestellt

Ich bin wirklich begeistert. In meiner Tasche, im Büro und daheim sind sie nun immer bei mir. Was mir wirklich gefällt, ist, dass der Duft intensiv und langanhaltend ist. Meine Hände werden nicht ausgetrocknet und riechen ca. noch eine Stunde nach dem Auftrag fein.

Was auch angenehm ist, dass der “Alkohol-Geruch” wirklich nur minim ist und die entsprechende Duftrichtung die Überhand hat.

Ich kann euch die Desinfektionsgele von Bath and Body Works sehr empfehlen. Es ist auch mal schön, eine gewisse Abwechslung zu haben!

Nun würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Feedback da lasst und mich bei Social Media besucht 😉

Social Media:

Instagram:   https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *