Favoriten | Oktober & November 2015 |

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende hinzu. Ich kann es kaum glauben, wie schnell das Jahr 2015 zu Ende geht. Heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem Oktober & November 2015 🙂

12312385_10206481955261662_1323389941_n

Diesmal gibt es ein paar Make-Up Favoriten 😉 Aber in den letzten beiden Monaten habe ich diese Produkte sehr sehr oft und gerne verwendet 😉

Mein Lieblingsparfüm: Sì von Giorgio Armani

12067280_10206481955181660_465709746_n

Zu Weihnachten habe ich letztes Jahr das allerbeste Parfüm der Welt von meinem Mann geschenkt bekommen und ich bin nach wie vor hin und weg! 🙂 Ich bin nicht so gut in Duftbeschreibungen, deshalb hier ein Auszug von der Beschreibung bei manor.ch:

Eine Hommage an die Weiblichkeit! Mit Si, Eau de Parfum von Armani sagen Sie Ja zur Liebe, zum Leben und zu einer besonderen Ausstrahlung von Weiblichkeit. Fruchtige Nuancen von Johannisbeere und Mandarine treffen auf florale Noten von Rose, Freesie und Osmanthus. Abgerundet wird die Komposition durch einen Hauch von Patschuli, Vanille und edlen holzigen Nuancen. Sagen Sie einfach Ja zu sich selbst! – manor.ch

Der Duft ist meiner Meinung nach perfekt für die Herbst-Winterzeit. <3

I am Intense Moisture Haarspitzenfluid

12351079_10206481955341664_904449195_n

Ich mag dieses Öl für die Haare sehr gerne! Die Haare, besonders die Spitzen, glänzen ohne fettig auszusehen und sehen gesund und gepflegt aus. Das Öl riecht leicht süsslich und bleibt lange in den Haaren.

Essence Happy Girls Are Pretty Contouring Set

12319450_10206481955421666_229619024_n

Momentan mein liebstes Contouring Set 🙂 Die Contour-Farbe ist nicht allzu stark pigmentiert und lässt sich gut verteilen. Mir gefällt die Farbe sehr gut und passt zu meinem hellen Tein. Auch der Highlighter ist nicht schlecht, wobei ich den eher weniger verwende.

Essence Hello Autumn Limited Edition Multi Colour Powder

12348590_10206481955541669_378384139_n

Zum leichten Highlighten habe ich in letzter Zeit das Multi-colour Puder aus der alten Hello Autumn Limited Edition von Essence verwendet. Mir gefällt der leichte goldene Schimmer sehr gerne.

Manhattan & Buffalo “Beige Ballerina” Eyeshadow Palette

12336408_10206481955581670_1538229083_n

Mein heiliger Gral in Sachen Lidschatten neigt sich leider bald dem Ende zu. Die Lidschattenpalette ist bereits etwas älter und ich weiss gerade nicht, ob es die überhaupt noch gibt. Jedenfalls waren das so meine ersten Lidschatten, welche ich mir damals gekauft habe.

Wie man sehen kann, habe ich vorallem die 2. und 3. Farbe sehr geliebt. Perfekt für Smokey Eyes 😉 Den 1. und somit dunkelsten Ton habe ich vor allem für den unteren Wimpernkranz verwendet oder um dem Smokey-Eye-Look mehr Dimension zu verleihen. Ich hoffe, die Palette existiert noch :-S <3

Maybelline Color Elixir Nr. 710 Rose Redefined

12319705_10206481955781675_315187542_n

Für eine Abwechslung hat dieser Lipgloss von Maybelline gesorgt. Ich mag die frische, rosige Farbe sehr gerne. Der Aplikator gefällt mir leider nicht so… Aber der Gloss ist sehr cremig und klebt kaum. Die Farbe ist satt und langanhaltend. Sehr schöner Gloss!

MAC Lippenstift “Velvet Teddy”

12351252_10206481955861677_1761208145_n

Mein Lieblingslippenstift von MAC! Ich liebe Velvet Teddy, weil es DIE perfekte Nude-Farbe ist. Der Lippenstift ist cremic und ist ein matter Lippenstift. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet! Der Lippenstift hält lange und sieht einfach wunderschön aus! <3

TheBalm “Meet Matt(e) Hughes – CHARMING” Liquid Lipstick

12325075_10206481955941679_2042334951_n

Die Farbe ist der absolute Knaller! Ich bin total begeistert von den Liquid Lipsticks von TheBalm. Am besten gefällt mir die Farbe “Charming”, welches in einem schönen Rosenholz- und leichtem Braunton gehalten ist.

Der Liquid Lipstick trocknet schnell ein und wird matt. Der Lippenstift hält mehrere Stunden – auch nach dem Essen und Trinken. Super Qualität!

Catrice Defining Blush “080 Sunrise Avenue”

12336356_10206481955461667_1519889653_n

Für mich ist das der absolut schönste Blush von Catrice! Der Blush ist leicht schimmerig und in einem zarten rosaton gehalten. Der Blush ist gut pigmentiert und lässt sich gut verblenden. Ich mag die Farbe besonders im Herbst / Winter sehr gerne 🙂

Die Farbe ist relativ langanhaltend und zaubert eine gesunde Frische ins Gesicht!

L’Oréal Paris Brow Artist Plumper

12351303_10206481955981680_745299511_n

Im Moment versuche ich dieses Produkt aufzubrauchen. Auf dem Bild scheint das Gel etwas grünstichig – jedoch ist dies auf dem Brauen nicht sichtbar. Ich fülle meine Brauen mit dem Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade auf und fixiere anschliessend mit dieser “Brauen-Mascara” die Brauen.

Mir gefällt die Kombi im Moment sehr gut und kann euch dieses Gel empfehlen. Ob ich danach jedoch wieder ein gefärbtes Gel kaufen werde oder nicht, weiss ich noch nicht.

Besucht mich doch auch auf Social Media! 🙂

Social Media:

Instagram:     https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:       https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *