Ganze 9 (!) Wochen hat die alte Modellage gehalten. Wir haben nach ca. 5 Wochen ein Refill gemacht – aber dennoch: Die Nägel haben bombenfest gehalten! Zeit für ein neues Design.

Klassisches Violett Design vor zirka 9 Wochen

12948610_10207375006347381_216051356_oAus zeitlichen Gründen kamen wir einfach nicht vorher dazu, eine neue Modellage zu machen. Also haben wir es nach ca. 5 Wochen einfach aufgefüllt. Nun haben wir was neues gemacht:

12939298_10207374948825943_375376724_nEs ist ein simples, doch wunderschönes Design. Uns beiden gefällt es sehr gut! Wir wurden inspiriert durch ein Foto auf der Facebook-Seite “BeautyNails”.

Die Grundausstattung:

  • Nail 24 “Haftvermittler”
  • Nail 24 “Base Coat”
  • Nail 24 “Top Coat

Für das Design:

  • Royal Nails UV-Gel Lack “Twillight”
  • Sensationail “Silver Glitter”
  • Flexbrush “Black” Liner

Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *