Viele Bücher auf meinem Kindle aber auch im Bücherregal warten darauf, endlich gelesen zu werden…

Letztes Jahr habe ich eine Weiterbildung begonnen und kam nicht mehr wirklich zum Lesen. Nun habe ich aber bis zu den nächsten Prüfungen im Oktober eine “Verschnauf-Pause” und möchte mich wieder mehr dem Bloggen und dem Lesen widmen.

Gestern habe ich schon davon berichtet, dass ich wieder mehr Lesen möchte – und hier sind einige der Bücher, welche sich in der Warteschlaufe befinden:

  1. Krähenmutter, Catherine Shepherd
  2. Outlander, Die geliehene Zeit, Diana Gabaldon
  3. Jonathan Strange & Mr. Norrell, Susanna Clark
  4. Die Päpstin, Donna W.  Cross
  5. Die Alchimistin, Kai Meyer
  6. Todes Schwestern, Arwyn Yale
  7. Kein Rockstar für eine Nacht, Kylie Scott
  8. Girl online, Zoe Sugg (Zoella)
  9. Mörderische Pläne, Noah Fitz
  10. Grey, E L James
  11. Der Seelenbrecher, Sebastian Fitzek
  12. Das Schattenreich der Vampire, Bella Forrest
  13. Rush of Love, Abbi Glines
  14. Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Fein, Jonas Jonasson
  15. Das Mona Lisa Virus, Tibor Rode
  16. Die Betrogene, Charlotte Link
  17. Bridget Jones’ Baby, Helen Fielding
  18. Konklave, Robert Harris
  19. Nothing more, Anna Todd (After 6)
  20. Nothing less, Anna Todd (After 7)
  21. Outlander, Feuer und Stein, Diana Gabaldon
  22. Light & Darkness, Laura Kneidl

Seit letztem Jahr sind einige neue Bücher dazu gekommen, aber kaum gelesen. Ich kann mich fast nicht entscheiden, mit welchem Buch ich nun beginnen soll… Outlander scheint sehr spannend zu sein, aber auch andere Bücher wie die Alchimistin oder die Päpstin interessieren mich. Was soll man nur tun… 😉

Ich möchte mir zum Ziel setzten, im Monat mind. 1 Buch zu lesen und eine kleine Rezi zu schreiben. Mal schauen, ob ich das hinkriege. Aber ich bin zuversichtlich.


Bereits gelesen seit dem letzten Blogeintrag vor einem Jahr:

  • After passion, Anna Todd
  • After truth, Anna Todd
  • After love, Anna Todd
  • After forever, Anna Todd
  • Before us, Anna Todd
  • Die Tribute von Panem, Tödliche Spiele, Suzanne Collins
  • Die Tribute von Panem, Gefährliche Liebe, Suzanne Collins
  • Die Tribute von Panem, Flammender Zorn, Suzanne Collins

Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *