Ich hätte beinahe vergessen ein Update zu schreiben, unglaublich wie schnell die Zeit im Moment vorbeigeht. Ich habe ja vor einem Monat ein paar Produkte auserwählt, die ich in nächster Zeit aufbrauchen möchte. Nun wird es Zeit für ein erstes Update!

Ich bin mittelmässig mit meiner Leistung zufrieden. Ich habe die Produkte am Anfang wirklich fast ausschliesslich verwendet, aber nach 2 Wochen überkam mich dann doch die Lust auf andere Produkte. Es ist wirklich nicht ganz einfach, sich auf ein paar wenige Produkte zu beschränken. Andererseits habe ich Fortschritte bemerken können. Schauen wir mal..:


TheBalm Nude Dude Vol. 2 Eyeshadow Palette

Stand: 14.12.2017: Es ist unglaublich schwer, eine Lidschattenpalette aufzubrauchen. Einerseits weil nicht jede Farbe mich anspricht und andererseits weil es halt doch ganz schön viele Farben sind. Ich habe mich daher auf ein paar  Farben beschränkt (“Fearless”, “Fabulous”, “Flawless”, “Feisty” und “Fit” ). Nun, die Farbe “Fearless“, “Feisty” und “Fit” habe ich wirklich oft verwendet und man sieht bereits einen kleinen Fortschritt. Aber ob ich den “Hit the Pan” bis Ende Jahr noch schaffe?


Garnier SkinActive Micellar Water All-in-1, 400ml

Stand am 14.12.2017: Das Mizellenwasser verwende ich praktisch täglich zum Abschminken. Ich vertrage es sehr gut und mag die Einfachheit des Produkts. Ein kleiner “Gutsch” aufs Wattepad, aufs Augenmakeup auflegen, kurz warten und sanft wegwischen. Und alles ist weg. Finde ich super und verwende ich sehr fleissig. Das Mizellenwasser werde ich sicherlich bis Ende Jahr aufbrauchen.


Smashbox Photo Finish Foundation Primer, 7.1ml

Stand am 14.12.2017: Ich verwende leider nicht so gerne “Primer”, weil sie mein Gesicht meistens eher austrocknen. Ich war anfangs etwas skeptisch, habe ihn aber dennoch zweimal verwendet und war eigentlich zufrieden. Obschon der Primer Öl-Frei ist, hat er meine Haut nicht ausgetrocknet. Die Poren werden tatsächlich kaschiert und der Teint wird geebnet. Dennoch hat es noch viel Produkt drinn und ob ich es doch noch schaffe ihn bis Ende Jahr aufzubrauchen?


Essence keep it perfect Make-Up Setting Spray, 50ml

Stand am 14.12.2017: Es ist erstaunlich, obschon ich mich fast jeden Tag schminke und auch mein Make-Up fixiere, brauche ich das Produkt weniger schnell auf, als ich vermutet hätte. Dennoch bin ich zufrieden mit dem Fortschritt.


MAC Pro Longwear Concealer NC15, 9ml

Stand am 14.12.2017: Da habe ich mich echt gezwungen, in meine Routine einen Concealer einzubauen. Normalerweise verwende ich keinen, weil es mir zu stark abdeckt. Ich mag es, wenn es noch etwas natürlich aussieht. Dennoch ist der MAC Pro Longwear Concealer natürlich eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Der Concealer werde ich sicherlich bis Ende Jahr aufbrauchen können, da er wirklich praktisch leer ist.


L’Oréal Paris Perfect Match Foundation, 2R/2C Vanille Rose, 30ml

Stand am 14.12.2017: AUFGEBRAUCHT! Es ist das erste Produkt, welches ich aus der @ProjectPan Reihe aufgebraucht habe. Die Foundation ist bei mir täglich im Einsatz und schon wieder nachgekauft. Die Farbe ist perfekt für mich und ist für mich einfach die beste Foundation!


L’Oréal Paris Xtreme Resist 507 “Resist Me” Lipgloss, 8ml

Stand am 14.12.2017: Leider nicht so oft verwendet, da ich den Applikator nicht sonderlich  mag. Dennoch ist es eine sehr schöne Farbe und der Gloss ist sehr angenehm auf den Lippen. Ich werde ihn weiterhin verwenden, denn es scheint nicht mehr viel Produkt drinn zu sein. Wie lange es wohl dauert?


Maybelline colorsensational Nr. 755 “Toasted Brown”, 2.6 cm

Stand am 14.12.2017: Der Lippenstift mustert sich langsam aber sicher zu meinem Liebling. Ich habe ihn sehr oft getragen. Auf dem zweiten Foto sieht es etwas dunkler aus, ich musste eine andere Kamera nehmen. Aber die Farbe ist auf dem zweiten Bild tatsächlich etwas realistischer. Nun, am Anfang miss der Lippenstift 2.6cm, nun sind es noch 2.3cm! Ein Fortschritt von 3mm! 😉


Estée Lauder Nr. 450 Plum Impulse Lipgloss, 4.6ml

Stand am 14.12.2017: Leider sieht man meinen Fortschritt hier gar nicht. Ich habe den Gloss relativ oft verwendet und finde ihn sehr angenehm. Der Gloss ist sehr schlicht und nicht klebrig. Werde ich weiterhin gerne verwenden, allerdings fängt er langsam an anders zu riechen. Ich werde dies die Tage mal beobachten und entscheiden, ob ich ihn halt wegwerfen muss…


Estée Lauder Nr. 210 Shameless Glow Lipgloss, 4.6 ml

Stand am 14.12.2017: Hier geht es mir eigentlich gleich wie beim obigen Lipgloss. Ich habe ihn oft verwendet, man sieht es leider nicht. Der Gloss ist jenem von L’Oréal sehr, sehr ähnlich.  Mal schauen, wie lange ich noch für dieses Pröbchen brauche, aber den Gloss sollte ich bis Ende Jahr aufgebraucht haben.


Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick Nr. 120 Desirable, 1.6 cm

Stand am 14.12.2017: ICH LIEBE DIESEN LIPPENSTIFT! So eine wundervolle, zarte Farbe. Leichtes rosa, geschmeidiger Auftrag und gute Haltbarkeit. Zu Beginn miss der Lippenstift 1.6 cm, jetzt noch 1.4 cm. Ein kleiner Fortschritt von 2mm 🙂


Pure Color Envy Lipstick Nr. 440 Irresistible, 1.5 cm

Stand am 14.12.2017: Ich habe den Lippenstift seehr oft getragen und liebe ihn! Am Anfang miss der Lippenstift 1.5 cm, jetzt noch 1.3 cm. Ebenfalls ein kleiner Fortschritt von 2mm 🙂


MAC Mariah Carey Liquid Eyeliner

Stand am 14.12.2017: Ich habe den Eyeliner ungefähr dreimal getragen… ich bevorzuge aber einen schwarzen Lidstrich. Dennoch ist das Produkt sehr gut und ich werde mich bemühen, diesen Liner mehr zu verwenden 🙂


L’Oréal Miss Baby Roll Mascara

Stand am 14.12.2017: Ich habe die Mascara mehrere Male verwendet. Auf dem Bild sieht man gut, dass es nicht mehr viel Produkt in der Mascara hat. Ich bin zuversichtlich, die Mascara bis Ende Jahr aufgebraucht zu haben.


Benefit High Brow (Highlighting Pen), 11.6 cm

Stand am 14.12.2017: Ich mag den High Brow Stift von benefit sehr gerne und habe ihn gerne verwendet. Am Anfang miss der Stift 11.6 cm, heute noch 10,4 cm. Ein schöner Fortschritt von 1.2 cm 🙂


Essence ultra last lipliner (Name unbekannt), 11.5 cm

Stand am 14.12.2017: Ich mag den Lipliner sehr gerne und habe ihn fleissig verwendet. Am Anfang miss der Liner 11.5 cm, heute noch 8.8 cm! 🙂


Maybelline master drama Khol Liner, Ultra Black, 11 cm

Stand am 14.12.2017: Leider nicht mein liebster Eyeliner. Er ist zwar tiefschwarz, hält aber leider nicht auf meiner Wasserlinie. Der Liner miss am Anfang 11 cm, heute noch 9 cm 😉


MAC Mineralize Skinfinish “Lightscapade”, 10g

Stand am 14.12.2017: Auf dem Foto ist es nur schwer erkennbar, aber es gibt mittlerweile eine schöne Kuhle auf der Seite. Einen Highlighter aufzubrauchen ist unglaublich schwer… Aber ich werde weiter daran arbeiten. Ich liebe diesen Highlighter! Er ist subtil, aber wunderschön.


Catrice prime and fine professional contouring palette, 10g

Stand am 14.12.2017: Sehr lange Zeit mein absoluter Favorit! In letzter Zeit habe ich ihn aber nicht mehr gross verwendet, aber siehe da: Mein Hit the Pan hat sich doch etwas vergrössert 🙂


MAC Paint Pot “Soft Ochre”, 5g

Stand am 14.12.2017: Ich verwende den MAC Paint Pot regelmässig als Eyeshadow-Base und liebe ihn dafür. Bald bin ich am Boden des Töpfchens angekommen. Ich denke, es wird noch lange dauern, bis ich den Paint Pot vollständig aufgebraucht habe.


Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade “Ash Brown”, 4g

Stand am 14.12.2017: Obschon ich die Eyebrow-Pomade regelmässig verwende, komme ich einfach nicht weiter. Die Pomade ist einer des besten, die es gibt. Ich habe aber neulich eine Pommade entdeckt, die dem DipBrow von ABH verdächtig nahe kommt. Ich werde bald darüber berichten.


Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Augencreme, 5ml

Stand am 14.12.2017: Ich habe die Augen-Creme ein paar Mal verwendet und empfand die Wirkung sehr angenehm. Die feine Haut wird gut gepflegt, vielleicht sogar etwas aufgepolstert. Ich verwende das Pröbchen noch gerne weiter.


Estée Lauder Advanced Night Repair Serum, 15ml

Stand am 14.12.2017: Die Creme habe ich mehrfach verwendet und mochte ich sehr gerne. Ich habe das Töpfchen schon bald aufgebraucht 🙂

Et voilà 😉


Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *