Am vergangenen Freitag düsten mein Mann und ich spontan nach Lörrach und verbrachten einen schönen Tag in Deutschland. Natürlich machten wir einen Halt im DM 😉

Ich bin relativ stolz auf mich, denn ich habe nur etwa 40 Euro ausgegeben und ich habe nur Produkte gekauft, die leer gegangen sind und ich mochte. Und nur weniges, was ich neu ausprobieren wollte. Aber es war hart – seit dem letzten Besuch gab es so viele tolle neue Sachen! Irgendwie findet man doch immer etwas Neues, oder nicht? 😉

Batiste Trockenshampoo – floral & flirty blush

Ungeschlagen das beste Trockenshampoo, das auf dem Markt existiert. Ich mag praktisch alle Sorten der Batiste Trockenshampoos, aber dieses hier ist ein grosser Favorit von mir. Das Puder ist zwar weiss, lässt sich aber gut in die Haare einarbeiten. Das Puder entzieht das Fett und die Haare sehen wie frisch gewaschen aus. Kann je nach Situation sehr praktisch sein.


Balea Trockenshampoo Sweet Melon

Gleich neben dem Batiste Trockenshampoo befand sich das Balea Trockenshampoo und ich konnte nicht daran vorbeigehen. Der Duft ist sehr angenehm frisch und riecht nach Melone. Ich werde das Trockenshampoo gerne für euch testen. Schliesslich ist es um einiges günstiger, als das Batiste Trockenshampoo. Ich werde euch updaten 😉


Balea Rose Elegance Deodorant (Limited Edition)

Ich kaufe mir bei jedem DM Besuch ein Balea Deo. Das Deodorant soll 24h wirken und verfügt über eine doppelte Ergiebigkeit. Das Deo duftet angenehm nach Rosen und etwas süssem. Ob es die Guaven sind, kann ich nicht beurteilen. Ich mag den Duft sehr gerne und der Duft bleibt konstant gleich. Generell kann ich die Balea Deo’s empfehlen, für einen kleinen Preis haben sie eine gute Wirkung.


NIVEA Lieblingsdusche Blütenzauber Pflegedusche
(Limited Edition)

Irgendwie haben es mir diesmal die Limited Editions angetan. Das Duschmittel riecht unglaublich gut, frisch und süss nach Mandeln und Rosen. Es erinnerte mich an meine Kindheit, an eine Sonnencreme, die wir im Urlaub hatten.

Es erstaunt mich immer wieder, ich mag absolut keine blumigen Parfüms und Cremes. Aber in letzter Zeit habe ich relativ viele Produkte gekauft, die auch Rosenduft enthalten. Wobei gesagt werden muss, dass es nie die vorbestimmende Duftnote ist. In dieser Kombination mit der Mandelmilch ist es der perfekte Duft. Schnuppert mal daran, es ist himmlisch!

Ich mag die NIVEA Duschmittel allgemein sehr gerne und freue mich schon sehr damit zu duschen! Ich hoffe, die LE gibt es auch in der Schweiz, dann muss ich mir noch ein paar Backup’s zulegen.


Balea Anti-Falten Augen Pads

Meine absoluten Lieblinge! Die Augen Pads kühlen die empfindliche Haut unter den Augen, pflegen sie intensiv und polstern die Augenpartie angenehm auf. Die Haut sieht praller und geglättet aus – ich liebe es!

Wann immer ich müde aussehe, wenig Schlaf hatte oder mich sonst nicht gut fühle, lege ich mir zwei Pads auf und lasse sie ein kleines Wunder vollbringen. Probiert sie mal aus, sie sind super!


Balea Belebende Augenpflege

Da mich die Augen Pads so überzeugt haben, wollte ich gerne weitere Augenpflegeprodukte von Balea testen. Die Creme ist mit Lotusblüten-Extrakt angereichert und soll bei Schwellungen und Augenringen helfen. Ich habe nicht starke Augenringen, aber ich bin gespannt, wie die Creme wirken wird.


Balea Tuchmaske “Be a Panda” (Limited Edition)

Die – limitierte – Tuchmaske von Balea hat mich sehr angesprochen. Ich fand die Verpackung sehr süss und sehr schön gestaltet. Ob die Tuchmaske etwas taugt?


Balea Feuchtigkeits-Konzentrat

Ebenfalls ein Favorit von mir. Ich mag die kleinen Konzentrate super gerne, denn sie pflegen die Haut wirklich gut. Ich trage die Drops meistens nach der Gesichtscreme auf – vorzugsweise auf meinen Wangen – um die Stelle intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es fühlt sich etwas silikonartig an, zieht schnell ein. Mag ich sehr gerne!


L’Oréal perfect match mineral Puder

Per Zufall habe ich im L’Oréal Aufsteller das Perfect Match Mineralpuder entdeckt. Ich habe es vorher noch nie gesehen und bin sehr gespannt, wie es sich auf meiner Haut verhält. Ich sette mein Make-Up selten, da ich Angst habe, dass mein Make-Up zu “cakey” aussieht.

Was mir ein bisschen Angst macht, ist die Farbe des Puders. Es scheint ziemlich lachsfarben zu sein – die Farbe nennt sich aber gleich wie die Foundation 2.R/2.C Vanille Rose. Ich habe das Puder noch nicht verwendet, aber ich gehe mal davon aus, dass sich die Farbe der Haut gut anpassen wird. Ich werde sicherlich einen Bericht darüber schreiben. Erinnert mich ansonsten daran 😉 Habt ihr das Puder schon mal benutzt?


NYX Face & Body Glitter (GLI11 Violet)

Glitter – BAM in your FACE! Ich liiiebe die Face & Body Glitter von NYX! Sie sind wunderschön, fein und wirklich angenehm zu tragen. Ich habe mir nun eine neue Farbe gekauft, passend für Neujahr.

Es ist ein dunkles Violet mit feinen holografischen Partikeln. Ich konnte es kaum abwarten, einen Neujahrs-tauglichen Look zu schminken.

Als Basis habe ich den Jeffree Star Velour Liquid Lipstick in der Farbe “Weirdo” verwendet und, den NYX Glitter Glue vorsichtig darüber aufgetupft und danach das NYX Glitter aufgetragen. Praktisch kein Fallout (nur beim Nachbessern)!

Ich finde die Farbe der echt hammermässig! Ich werde mir bei nächster Gelegenheit ein weiteres Pigment von NYX zulegen. Aber welche Farbe?

xoxo snails.ch


Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *