CATRICE | Brow Hero

Anastasia Beverly Hills hat einen Brauen-Trend los getreten. Jeder wollte DIESE Pomade haben. Mittlerweile gibt es auch in der Drogerie gute Alternativen. Heute teste ich die neue Brauen Pomade von Catrice!

·• B R O W Hero by CATRICE •·

Da hat sich CATRICE wirklich etwas überlegt. Mit der BROW HERO gibts neben der Augenbrauen-Pomade gleich noch den passenden Concealer dazu. Finde ich sehr praktisch, zumal ich die Augenbrauen nach dem ausfüllen resp. nachziehen gerne noch mit einer Foundation oder mit einem Concealer umfahre.

Die Pomade ist sehr cremig, man braucht also nur eine kleine Menge an Produkt! Ich habe leider beim ersten Versuch viel zu viel Produkt auf den Pinsel geladen und hatte danach richtige Balken… was nicht soo schön aussah 😉 das zeige ich euch gleich, jetzt aber erst mal ein kleines DEMO:

·• D E M O •·

Das Licht war nicht mehr das beste, da ich dies soeben erst gefilmt habe. Aber mir kam die Idee, dass ich euch gerne zeigen möchte, wie cremig die Pomade ist. Und da wurde ich kurzerhand etwas “kreativ” 😉

Die Pomade lässt sich easy aufbauen, einfach verblenden und sieht klasse aus! Jedenfalls, wenn man die richtige Menge an Produkt nimmt 😉

Von der Camouflage bin ich an meinem Auge nicht sehr begeistert. Für meine Gesichtshaut ist das Produkt zu trocken, sprich meine Textur wird für meinen Geschmack zu stark hervorgehoben. Zudem passt die Farbe nicht so gut zu mir, da sie leider etwas nachdunkelt. ALLERDINGS: Auf meinem Handrücken hat mir die Camouflage gut gefallen. Gut möglich, dass sie bei nicht trockener Haut besser passt.

Wie versprochen, hier meinen ersten Versuch mit der Pomade. Mir war das Ergebnis etwas zu stark und war etwas enttäuscht. Das ist das Ergebnis mit einmal ins Produkt eintippen und voilà. BALKEN!

Ich habe noch versucht, die Pomade einigermassen auszubürsten, aber es war einfach zu viel Produkt. Ich habe mich danach abgeschminkt und es ein weiteres Mal versucht. Diesmal ging ich vorsichtiger in das Produkt und erzielte einen viel leichteren Look.

Die Pomade ist durch die sehr cremige Textur sehr leicht verblendbar. Mit einem angeschrägten Pinsel lässt es sich gut verteilen. Ich finde es super, dass es nun in der Drogerie auch eine gute Augenbrauen-Pomade unter 10 Franken gibt. Ich würde sie wieder nachkaufen! 🙂

Würdet ihr die CATRICE BROW HERO auch testen?


Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *