1 Monat – 1 Lidschattenpalette! | soph x MAKEUP REVOLUTION

Wie viele Lidschattenpaletten habt ihr? Wie viele davon benutzt ihr regelmässig? Ich habe einige Lieblinge, dabei gehen andere schneller in Vergessenheit. Ich möchte daher eine neue Serie starten und meinen Make-Up-Schätzchen mehr Aufmerksamkeit schenken 😉 

Ich kaufe mir gerne Lidschatten Paletten, weil ich so immer genügend Auswahl habe. Doch wie schaffe ich es, alle Paletten einigermassen gleich zu benutzen? Leider greife ich oft immer zu den selben zwei Paletten und das wars. Dabei verstecken sich in meiner Sammlung einige Schätze… Darum starte ich nun eine neue Serie!

Mein Ziel ist es, meine “vergessenen” Lidschatten Paletten wieder mehr zu benutzen. Dies möchte ich dadurch erreichen, dass ich während einer bestimmten Zeit – beispielsweise 4 Wochen – eine solche vergessene Lidschatten Palette verwende. Und zwar nur diese. Ich bin mir zur Zeit aber noch nicht sicher, ob 2 Wochen nicht besser wären. So könnte ich pro Monat 2 Lidschatten Paletten verwenden…

Ich starte die Serie heute am 20. Mai 2018 und werde die wundervolle MAKEUP REVOLUTION x soph Lidschatten während 4 Wochen verwenden. Ich habe die Palette letzten Herbst gekauft und viel zu selten benutzt. Dies, obschon die Lidschatten von super Qualität sind und mir alle (!) Farben enorm gut gefallen. Leider habe ich einfach zu wenig dazu gegriffen. Schande über mein Haupt! 😉

Die Palette ist super variabel. Man kann unendlich viele Looks mit dieser Lidschatten Palette zaubern. Beispielsweise passen die Farben in der selben Reihe sehr gut zusammen. Beispielsweise von oben nach unten ergeben sich je 6 coole Looks.

Es können aber auch sechs 4er-Gruppen gebildet werden. Beispielsweise die ersten beiden links oben mit den beiden Farben direkt darunter. Wer etwas mehr Farben will, kann auch eine ganze Reihe von links nach rechts benutzen. Auch daraus lassen sich schöne Looks schminken. Aber natürlich können die Farben auch wild verwendet werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 😉

Hier ein paar Swatches:

Von links nach rechts: Penguin, Pancakes, Fairy Lights, Pink Champagne, Iced Coffee, Cuppa Tea
Von links nach rechts: Grow Old, Sparks Fly, Smokey Bronze, Mixed Berries, Tiramisu, Peaches
Von links nach rechts: Cloudberry, Pumpkin, Pine Tree, Petrol, Pug, Danger
Von links nach rechts: Strawberry Sweets, Festive Flame, Copper Coin, Mug Cake, Rosewood, Nightmare

Die Palette ist wunderschön, die Farben gefallen mir unglaublich gut. Sie war sehr günstig um die CHF 10.00 und habe sie online bestellt. Alle Farben sind gut pigmentiert, lassen sich gut verblenden und halten wirklich gut auf dem Lid. Ich freue mich sehr, schöne Looks mit der Palette zu schminken.

Gefällt euch die Lidschattenpalette von MAKEUP REVOLUTION? Würdet ihr sie auch kaufen?


Nächste Paletten:

  • Kylie “The Burgundy Palette”
  • Zoeva MATTE Lidschatten Palette
  • Urban Decay “Smoky” Palette
  • TheBalm Nude ‘tude
  • MORPHE Single Eyeshadows
  • Huda Beauty Rose Gold Edition
  • Maybelline The blushed Nudes
  • Urban Decay Ultimate Basics

Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *