Fazit – 1 Monat, 1 Lidschattenpalette

Schon sind über vier Wochen vergangen, als ich meine neue Serie gestartet habe. Wie ich den ersten Monat mit nur einer Lidschattenpalette erlebt habe, erzähle ich euch hier!

Für den Start der Serie habe ich mich für die MAKEUP REVOLUTION x soph Palette entschieden. Es ist eine sehr abwechslungsreiche Lidschattenpalette – von warmen bis kühleren Tönen ist alles dabei.

Ich habe die Palette ultra gerne verwendet und konnte mich auf die Qualität immer verlassen. Tatsächlich hatte ich genug Auswahl, um meinen Alltagslook zu schminken – oder mich mit den Farben auszutoben.

Für Instagram habe ich zwei Looks geschminkt:

Für diesen Look habe ich die Folgenden Farben verwendet:

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann schminke ich mit der Palette gerne einen grünlich/braun-orangigen Look. Den schminke ich auch oft, wenn ich die Sweet Peach Palette von TooFaced verwende! Also extra Pluspunkt dafür! 😉

Hier habe ich folgendes verwendet:

In meinem Alltag schminke ich mich je nach zeitlichem Budget. Da ich gerne länger im Bett bleibe, als mich vor dem Spiegel zu schminken, bleibt es meist unauffällig. Gerne verwende ich einen bräunlichen Lidschatten (ohne Primer!), Eyeliner und Mascara. That’s it. Das könnte in Etwa so aussehen:

Und ja, auf dem gesamten Lid handelt es sich nur um einen einzigen Lidschatten! In der Lidfalte habe ich den Lidschatten einfach etwas fester aufgetragen – ihr seht also: die Farben kann man wunderbar schichten und sind sehr variabel. Ich bin total zufrieden! Und im Augenwinkel habe ich den tollen Grün-Ton und ein gold gemixt und aufgetragen. 🙂

Nun – aber wie war es, nur eine einzige Lidschattenpalette während einem Monat zu verwenden? Manchmal hätte ich gerne eine andere Palette hinzugenommen – aber ich habe mich sehr zusammen genommen. Ich habe einige Vorteile bemerkt, beispielsweise war ich am Morgen viel schneller parat. Ich musste nicht mehr lange überlegen, welche Palette ich heute nehmen will. Ich habe die Palette nun auch mehr verwendet, als ich es vielleicht ohne diese Serie gemacht hätte. Und um dies geht es ja: Produkte verwenden, aufbrauchen und lernen was man mag und was nicht.

Jetzt beginnt ein weiterer Monat – hier wird mich die Kylie Jenner “The Burgendy Palette” begleiten! Stay tuned! 😉


Nächste Paletten:

  • Kylie “The Burgundy Palette”
  • Zoeva MATTE Lidschatten Palette
  • Urban Decay “Smoky” Palette
  • TheBalm Nude ‘tude
  • MORPHE Single Eyeshadows
  • Huda Beauty Rose Gold Edition
  • Maybelline The blushed Nudes
  • Urban Decay Ultimate Basics

Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *