Edinburgh HAUL

Im Dezember besuchte ich zum ersten Mal Edinburgh (Schottland). Ich bin total begeistert und habe mich total in die Stadt verliebt. Wusstet ihr, dass viele der dortigen Gebäude Inspiration für die Bücher von Harry Potter waren? Natürlich habe ich auch etwas Beauty geshoppt… 😉 

CARMEX – Sugar Plum Lipbalm

Seit ich auf Instagram gesehen habe, dass es eine Einhorn-Edition gibt – war ich auf der Suche. Eine lange, mühsame Suche. Leider habe ich nur in Edinburgh die Sugar Plum Edition gefunden – lustigerweise gibt es sie nun auch in der Migros – aber nicht in der selben Verpackung. Ich liebe Carmex schon lange, denn die Lippen werden mit diesem Balm besonders gründlich gepflegt. Leicht prickelnde, lang anhaltende weiche Lippen – perfekt zum Küssen 😉

Make Up Revolution x soph

Einer meiner Lieblings-YouTuber ist sophdoesnails – letztes Jahr habe ich bereits ihre erste Lidschattenpalette in Zusammenarbeit mit Make Up Revolution sowie die Highlighterpalette gekauft – und nun hat sie auch Lippenstifte rausgebracht.

Ich habe den wunderschönen kühlen Nudeton “CAKE” gekauft. Er ist schön cremig und leicht auf den Lippen. Ich würde ihn als semi-matt bezeichnen, da er schon etwas matt trocknet. Dennoch sehr angenehm auf den Lippen. Mag ich sehr gerne 🙂

Soap & Glory “Trick and Treatment” Concealer

Wer mag schon Augenringe? Ich habe noch nie etwas von der Marke “soap & glory” ausprobiert und ergriff quasi die Chance. Und nicht nur die Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut, sondern die Produkte sind echt gut. Ich habe neben dem Concealer auch einen Lipgloss sowie eine Feuchtigkeitscrème gekauft (Reisegrösse). Die Crème habe ich während meinem Aufenthalt in Edinburgh bereits aufgebraucht – aber oh mann! so gut und riecht himmlisch… gibt es Soap & Glory hoffentlich bald auch in der Schweiz??? Ich will mehr davon!

Aber nun wieder zurück zum Concealer: Er ist etwas dicker in der Konsistenz, eher gelblich (perfekt für fiese Augenschatten abzudecken!) aber dennoch angenehm leicht unter dem Auge. Der Concealer ist nicht austrocknend und betont meine feinen Fältchen nicht. Ich mag den Concealer sehr gerne und würde ihn mir auch wieder nachkaufen.

Soap & Glory SEXY MOTHER PUCKER Lipgloss

Sorry, schon nur der Name ist geil! Dieser Lipgloss riecht nach süssem Zitronencake und hat einen speziellen Glanz – nicht ultra glossy sondern leicht zurückhaltend, aber dennoch “vorhanden”. Die Formulierung hat einen “plumping” Effekt, sprich soll die Lippen etwas grösser machen.

Der Gloss ist auch zu Beginn sehr prickelnd und die Lippen schwellen tatsächlich etwas an – nicht heftig! Aber die Lippen sehen tatsächlich etwas voller aus. Mag ich sehr gerne 🙂

Hourglass No 28 Primer Serum

Dieser Primer wurde mir im wahrsten Sinne des Worten aufgeschwatzt. Ich war in einem grösseren Make-Up Store shoppen (ähnlich wie Sephora) und wollte für meine Schwester nur schnell ein Puder sowie ein Rouge besorgen. Selber hat mich die Marke noch nie wirklich angesprochen bzw. interessiert.

“Leider” hatte der Verkäufer gerade genug Zeit, um mich gleich zu schminken und mir die Produkte vorzustellen. Wer mich kennt weiss, dass ich das eigentlich gar nicht mag. Nun, er hat mir über mein bereits geschminktes Gesicht Puder aufgetragen, danach Bronzer, Rouge und dann noch einen mattierenden Primer… Ich sah cakey AF aus und war nicht zufrieden.

Aber ich hab natürlich nichts gesagt. Dann, als wir so am reden waren betreffend meiner trockenen Haut (haha…) hat er mir diesen Primer empfohlen. Und aus irgendeinem mir nicht klaren Grund, habe ich ihn schlussendlich auch gekauft. Jetzt hab ich ihn und verwende ihn. Ich muss sagen, dass er wirklich gut ist und neben dem Priming-Effekt auch pflegende Eigenschaften hat und mithilft, das Hautbild nachhaltig zu verbessern. Aber selber hätte ich ihn nicht extra gekauft… 😉

Make Up Revolution – Glitter Lidschatten

Glitzer, Glitzer, Glitzer…

ICH KONNTE EINFACH NICHT WIDERSTEHEN!! Die Farben sind so strahlend, in so tollen Farben – es war unmöglich sie nicht mitzunehmen.

Diese Glitter sind ideal um sie präzise auf dem Lid aufzutragen und dem Make-Up etwas mehr Glamour zu verleihen. Sie sind in einer etwas “Gel”-artigem Zustand und haften dadurch gut auf dem Lid. Mir gefallen die Farben sehr gut und ich mag besonders den Grün-Ton.

HOGWARTS MERCH

Ich habe nicht gewusst, dass sehr viele Gebäude Inspiration für die Harry Potter Bücher waren und so war ich selber plötzlich wie in der magischen Welt “gefangen”. Ich besuchte viele wunderschöne Orte und hatte grosse Freude an den Harry Potter Shops – so durfte zum Beispiel auch dieser Schal und eine Harry Potter Figur mit nach Hause kommen. In welchem Hogwarts-Haus würdet ihr sein?

 

Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *