ALIEN Lidschattenpalette von Jeffree Star

Jeffre Star ist bekannt für seine ausgefallenen Beauty-Produkte. Da ist die ALIEN Kollektion keine Ausnahme! ♥

DIESE FARBEN!

Endlich mal wieder eine Lidschattenpalette, die nicht aussieht wie jede X Beliebige. Mich langweilen die monotonen warmen Nudefarbenen Lidschattenpaletten mit kaum Variation – ich will mehr Farbe! Und Jeffree gibt uns genau das!

Wundervolle grüne Lidschatten, hellgrünes Glitter, dunkles mattes Grün, Senfgrün, Senfgelb, Grau, Violett… und klar, Transition-Farben in tollen warmen Nude-Tönen.

Jede Farbe ist irgendwie einzigartig – mit leicht grünen Untertönen. Sie sind butterweich, lassen sich spielend einfach verblenden und sind hoch pigmentiert.

Die Verpackung ist etwas umständlich – aber die Farben sind es definitiv wert! Ich verwende die Palette fast täglich und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Es ist nun bereits meine dritte Lidschattenpalette von Jeffree und ich finde, diese Formulierung ist noch besser als jene der Blood Sugar Palette.

Ich mag Grün sehr gerne und habe daher auch grosse Freude die Farben zu verwenden. Würdet ihr euch die Palette auch kaufen?

Ich habe für euch mal zwei Looks geschminkt – welcher gefällt euch besser? 😉

Verwendete Farben: Phone Home, Gravitea, Flying Saucer, Moon Rock, Alien und Interstellar

Verwendete Farben: Tall Grey, Area 51, Probe und Pluto


Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *