Vor ein paar Wochen hat mich wieder ein Päckli erreicht und wirklich überrascht. Darin enthalten waren die neuen Lacke von ESSIE – so zauberhaft!

Es sind die perfekten Lacke für’s Büro – schlicht und doch mit einem gewissen Etwas. Leicht peppige schimmrige Farben für die Nägel – der Frühling darf endlich kommen!

“Venture to the venue” oder: ideal für French-Nägel!

Ich liebe diese kühle Champagner-Farbe auf meinen Nägeln! Gerne trage ich ihn besonders auf meinen Nagelspitzen, um eine lässige French-Manicure zu zaubern.

“Beat of the moment”

Süss – die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie ist lässig und chic – die Farbe für den Moment 😉

“Stay up slate”

Meine Zehennägel sind seit ich das Päckli erhalten habe, mit dieser Farbe lackiert! Ich liebe, liebe, liebe es wie die dunkle Farbe mit den Glitzerpartikeln harmoniert und funkelt. Die Farbe hält auch auf den Zehennägeln sehr gut!

“Can’t stop her in copper”

Wunderschönes warmes Gold! Das geht immer! Mag die Farbe sehr gerne, vor allem jetzt im Winter. Wie gefallen dir die neuen Farben von Essie? Welche würdes du dir kaufen?

Hier alle Farben auf meiner Modell-Hand aufgetragen:

Die neuen Nagellacke von ESSIE sind sehr cremig und lassen sich in einem Wisch sauber auftragen. Sie trocknen nicht ganz so schnell – bitte etwas Geduld haben oder einen schnell trocknenden Überlack lackieren. Die Farben sind passend zur Jahreszeit, etwas kühl und doch ready für den Frühling! Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist gut – etwa 3-4 Tage. Allerdings halten bei mir Nagellacke nur sehr selten gut, weshalb ich eigentlich auch Gelnägel trage. Aber zur Zeit gönne ich meinen Nägeln eine Auszeit 😉

 

Danke an @beautysquadswitzerland für das Päckli – ich habe mich sehr gefreut die Lacke von ESSIE testen zu dürfen!


Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *