Feiert ihr Valentinstag? Liebe ist rot und was könnte passender sein als ein schöner roter Lippenstift? 

Im Sephora Adventskalender gibt es den perfekten liquid Lipstick in der schönsten satten roten Farbe, die ich mir vorstellen kann. Der Lippenstift ist leicht auf den Lippen, trocknet schnell matt ab und hält locker mehrere Stunden. Welchen Lippenstift tragt ihr gerne am Valentinstag?

Passend zum roten Lippenstift gibt es neu bei ESSENCE rote Kajalstifte. Die Farbe heisst “01 #staywild”. Der Kajalstift ist cremig und lässt sich leicht auftragen. Rot wird selten auf den Augen getragen – aber irgendwie hat es was?

Es lässt meine grünen Augen strahlen und setzt ein Statement. Schwarz war gestern – heute knallen wir Farbe auf die Augen! Wer würde sich so raus getrauen? 😉

Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *