Puder wie Wasser!? | BECCA Hydra Mist Set & Refresh Powder

Ein ultra feines Puder, kühl und irgendwie… nass!

Was ist das bloss für ein Puder? Es ist unglaublich fein gemahlen und leicht. Es besteht zu 50% aus Wasser und Glycerin. Das Make-Up wird fixiert und erfrischt durch den Tag.

Wenn man das Puder berührt, wird es kühl und fühlt sich nass an. Das Puder ist so leicht, dass man es auf dem Gesicht kaum mehr spürt.

Es glättet die Hautoberfläche und hat einen schönen matten, weichzeichnenden Effekt. Unebenheiten und Fältchen werden geschickt kaschiert. Zum Vergleich: Das Puder ist auf der rechten Seite aufgetragen.

MANOR umschreibt das Produkt folgendermassen: “Fixierpuder trifft auf Erfrischungsspray. Ein äußerst lichtdurchlässiger Fixierpuder, der die Haltbarkeit des Make-ups sichtbar verlängert und sich wie ein belebender Schleier auf die Haut legt.”

Dies stimmt, das Make-Up hält länger an und das Puder erfrischt durch die kühle Textur wie ein Setting-Spray. Ich mag das Puder sehr gerne und verwende es vor allem, wenn ich einen Termin habe, bei dem ich ein makelloses Make-Up haben möchte.

Das Puder kostet bei Manor um die CHF 49.90.


Besucht mich auch auf Social Media:

Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/
Facebook:     https://www.facebook.com/SnailsPunktCH

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *