Accio! Box März 2020 | Mein Harry Potter Herz schlägt höher!

Geplant waren Ferien in London und ein Besuch in den Harry Potter Filmstudios… und da fand ich sie: die ultimative Harry Potter Fan-Box!

Es war mir gar nicht bewusst, dass es so viele verschiedene Subscription-Boxen zu Harry Potter gibt. Die, welche mich am meisten angesprochen hat war die Accio! Box. Die vegane, tierversuchsfreie, indie und handgemachte Box überzeugt mehrfach.

Die Accio! Boxen werden liebevoll von engagierten Potterheads gestaltet und zusammengestellt. In jeder Box gibt es fünf exklusive Produkte, welche zu einem bestimmten Thema im Potteruniversum passt. Darin enthalten ist immer ein super softes T-Shirt – welches ein weiterer Pluspunkt ist. Die Box kostet monatlich $39.99. Es gibt aber auch die Möglichkeit die Box nur während drei, sechs oder sogar zwölf Monaten zu bestellen.

Ich stelle euch nun meine erste Accio! Box vor, die “Ink Box” ♥

Schon da beginnt mein Herz zu hüpfen… naa, kennt ihr den Spruch? 😉


× Lumos” Tattoo zum Aufkleben ×

Das innovative Tattoo wurde von Momentary Ink gestaltet. Das Tattoo soll länger haltbar sein, als herkömmliche Aufklebe-Tattoos. Der Trick dahinter? Man klebt das Tattoo normal auf, befeuchtet es und wartet ca. 2 Minuten. Danach verwendet man mit einem Gummiüberzug über dem Finger ein mattierendes Gel, welches das Tattoo unglaublich realistisch wirken lässt und die Haltbarkeit verlängert. Bei mir hat das Tattoo gut 1,5 Wochen gehalten, bis es nicht mehr schön war. Ein cooler Hingucker! Der Wert des Tattos liegt bei $10.


× Watercolor-Style Luna Print ×

Luna gehört definitiv zu meinen liebsten Harry Potter Figuren. Etwas schreg, schrill und doch irgendwie cool. Über das Aquarell-Bild der Künstlerin Jeffifer Edge habe ich mich sehr gefreut. Durch das stabile Papier eignet sich das Bild übrigens als ideale Maus-Matte, welche mir schon lange gefehlt hat. Das Bild hat einen Wert von $12.


× Dark (Book)Mark ×

Gibt es ein besseres Lesezeichen, als das Dunkle Mal? Klar, auf englisch macht es mehr Sinn – aber ich finde es einfach fantastisch! Das “furchteinflössende” Lesezeichen wurde auf Kirschholz eingraviert und stammt von der Firma “Arotags”. Der Zauberspruch “Morsmordre” wird verwendet, um das Dunkle Mal heraufzubeschwören, wenn etwas Furchtbares durch die Anhänger Voldemorts errichtet wurde – meist ein Mord. Das wunderschöne Lesezeichen hat einen Wert von $9 – ideal für Bücherwürmer 😉


× Every Flavour Beans ×

Ich bin zwar nicht so ein “Pin” Fan, dennoch ist das Sujet sehr schön. Kreiert wurde dieses Schmuckstück wurde von der Tattooartistin Stina Sardinha Wulfe und hat einen Wert von $15.


× Thestral Quote ×

Und nun zu meinem absoluten Favoriten aus dieser Ink Box! Das T-Shirt ist unglaublich schön und trifft genau meinen Geschmack! Der Print zeigt einen Thestral, eine Art Pferd, welche die Kutschen zu Schulbeginn ziehen. Für die meisten sind sie unsichtbar, ausser für jene, die einen geliebte Person sterben sah. Der Thestral wird umkreist mit Rosen und dem  Spruch “They’re quite gentle, really.” Dieser stammt ebenfalls von der charmanten Luna.  Ich liebe es und freue mich schon auf das nächste Shirt! Der Wert des Shirts beträgt $25 – jeden Rappen wert!


Der Wert der Box liegt bei $71 – doch viel wichtiger ist, dass mir die fünf exklusiven Produkte sehr gefallen und mir wirklich ein Lächeln auf die Lippen zauberte. In dieser Box habe ich etwas wundervolles gefunden, echte Freude!


Besucht mich auch auf Social Media:
Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *