Kampf gegen trockene Haut!

Seit längerer Zeit habe ich immer wieder mit trockenen Stellen in meinem Gesicht zu kämpfen. Vieles habe ich probiert, und jetzt wohl eine Zauberwaffe gefunden.

Kennt ihr das: Seit Monaten verwendet ihr gewisse Produkte zur Gesichtspflege und von einem auf den anderen Tag funktionieren die Produkte nicht mehr. Das ist sehr mühsam und nicht immer einfach zu lösen.

Recht lange haben die Clinique “Dramatically different hydrating jelly” und die Moisture surge hydrating supercharged concentrate” gut funktioniert. Doch plötzlich traten wieder vermehrt trockene Stellen im Gesicht auf, die Haut war wieder mehr gerötet und angespannt. Weder ein Peeling vorgängig nützte – also musste ich mir etwas neues suchen und wurde fündig!

… bei Biotherm habe ich zwei Wunderwaffen gefunden!

♥ Biotherm Life Plankton Biosource 24h hydrating & softening toner ♥

Ich reinige mein Gesicht morgens und abends zuerst mit dem Garnier Micellar Water in Oil All-in-1. Danach verwende ich den Biotherm Biosource Toner.

Mit zwei Pumpstösse auf einem Wattepad gehe ich mit leichter Hand über mein Gesicht und entferne letzte Rückstände. Der Toner beruhigt die Haut und ist speziell für trockene Haut entwickelt worden. Gerötete und gereizte Haut wird umgehend beruhigt und gepflegt.

Die Haut fühlt sich sanft und entspannt an. Eine Wohltat nach einigen Tagen mit spannender und juckender Haut. Gut ist die Flasche so gross, da werde ich noch hoffentlich lange Freude und gute Haut haben! 😉


♥ Biotherm Aqua Bounce super concentrate ♥

Nach der Reinigung und dem Toner verwende ich als Feuchtigkeitscréme das Biotherm Aqua Bounce super concentrate. Dieses Gel besteht aus Life Plankton, Hyaluronsäure und Peptides. Es reich ein kleiner Pumpstoss für das ganze Gesicht.

Das Gel lässt sich einfach verteilen, kühlt die Haut und glättet die Hautoberfläche. Schuppige oder trockene Haut gibt es mit diesem Gel nicht mehr. Die Haut wirkt erfrischt und sieht gleich praller und leuchtender aus.

Es ist wirklich verrückt – gleich nach der ersten Anwendung in Kombination mit dem Toner hat sich meine Haut sehr beruhigt und wieder normalisiert. Ich hatte sehr gerötete Haut auf den Wangen bis über meine Nase (ähnlich wie ein Sonnenbrand) und die Haut hat sehr gejuckt. Auch war die Haut sehr trocken – manchmal auch erst nach dem Auftragen von Make-Up sichtbar und dann umso nerviger.

Mit den beiden Wunderwaffen gehört dies aber nun der Vergangenheit an. Meine Haut ist viel glatter, beruhigter und praller. Ich kann die beiden Produkte sehr empfehlen, wenn ihr auch unter ständig trockener Haut im Gesicht leidet!


Besucht mich auch auf Social Media:
Instagram:    https://instagram.com/snails.ch/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *