Ich habe mir meine ersten MAC Lippenstifte gekauft und bin soo happy. Welche ich mir gekauft habe, lest ihr hier:Mich hat das MAC-Fieber erreicht. Ich bin von der Qualität so begeistert, dass ich gerne auch mal etwas mehr für Lippenstifte etc. bezahle. So ist es nun auch nicht verwunderlich, dass ich – endlich – meine ersten MAC Lippenstifte gekauft habe.

Auf der Suche nach dem perfekten Nude-Ton bin ich auf die 3 Variationen “Please me”, “Angel” und “High Tea” gestossen. Alle drei gefallen mir ziemlich gut – aber ob es die perfekten Nude-Töne sind? Gibt es den überhaupt?

Für den Moment bin ich aber sehr zufrieden. Hier zeige ich euch mal meinen ganzen Einkauf:

MAC Haul

In mein Online-Einkaufskörbchen haben es geschafft:

  • MAC Lippenstift in der Farbe “Please me” (Matt), CHF 28.00
  • MAC Lippenstift in der Farbe “Angel” (Frost), CHF 28.00
  • MAC Lippenstift in der Farbe “High Tea” (Lustre), CHF 28.00
  • MAC Pro Longwear Blush “Rosy Outlook), CHF 35.00
  • MAC Pro Longwear Lipglass “Show me!”, CHF 32.00
  • MAC Liquid Eyeliner “Boot Black”, CHF 28.00

Hier seht ihr die Produkte etwas genauer:

 

Ist die Verpackung der Lippenstifte nicht einfach süss? Die drei Farben, die ich bestellt habe, gefallen mir sehr gut. Sie sind alle unterschiedlich. “Please me” ist ein Lippenstift mit einem matten Finish. Mir ist beim Auftrag aufgefallen, dass dieser die Lippenfältchen etwas betont. Um dem vorzubeugen empfiehlt sich also eine Lippenpflege als “Base” zu verwenden. Am besten gefällt mir “Angel”. Der rosafarbene Lippenstift hat einen kühlen Unterton und passt gut zu meinem Teint. Aber auch der “High Tea” hat seinen Charme. Die Haltbarkeit der Lippenstifte ist gut – sie halten essen und trinken definitiv aus 😉

Weniger begeistert bin ich leider vom Lipglass “Show me!”. Die Pigmentierung ist zwar sehr gut und der Auftrag angenehm. Und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Jedoch ist der Gloss derart klebrig, dass die Farbe an den Innenwinkeln der Lippe Fäden zieht. Und das sieht leider nicht so chic aus… 🙁

Rosane Apfel-Bäcken zur Winterszeit verleiht der Rosy Outlook Blush von MAC aufjedenfall. Mir gefällt die leichte, pudrige Konsistenz des Blushes sehr gut. Bisher konnte ich ihn leider noch nicht austesten, aber das wird definitiv noch nachgeholt! 😉

Was ich aber schon verwendet habe, ist der Liquid Eyeliner und ich bin begeistert!! Der kleine kegelförmige Pinsel schafft einen unglaublich präzisen Lidstrich und zaubert einen wundervollen Wing <3. Die Farbabgabe ist hervorragend: die Farbe ist intensiv schwarz, verschmiert und transferiert nicht und hält den ganzen Tag! Ein absoluter HIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *