Ein kurzer Monat ist zu Ende und das heisst: Ich zeige euch meine Kosmetik Favoriten aus dem Monat Februar. Hier gehts zu den Produkten:

Taraaaa:

Montasfavoriten: Februar 2015

  • LUMI Magique von L’Oréal Paris
  • TheBalm “Nude Dude Volume 2” Eyeshadow Palette
  • Lush Lippenpeeling “Popcorn”
  • MAC Lippenstift “Angel”
  • MAC Blush “Rosy Oulook”
  • TheBalm Bronzer “Bahama Mama”
  • MAC Studio Fix Puder
  • Essence “Lash Princess False Lash Effect Mascara”
  • I am “Pure Volume” Shampoo

Da ich leider sehr trockene Haut habe und kaum eine Foundation diesen Makel ignoriert, bin ich umso glücklicher endlich ein Make-Up gefunden zu haben, welche meine Haut nicht zusätzlich irritiert. Die Lumi Magique von L’Oréal ist eine leichte, samtige Foundation. Die Deckkraft ist leicht bis mittel. Es deckt unebenheiten gut ab, sieht aber dennoch natürlich und nicht zugekleistert aus. Mir persönlich gefällt das leichte “Glow-Finish” besonders gut.

In diesem Monat habe ich mich hauptsächlich mit der “Nude Dude Volume 2” Liedschattenpalette von TheBalm geschminkt. Mir gefällt die Farbkombination äusserst gut. Am liebsten habe ich die Farbe “Flawless” und “Flirty”. Die Farbpigmentierung ist sehr gut und halten mit einer guten Eyeshadow-Base praktisch den ganzen Arbeitstag.

Wegen diesem Lippenpeeling von Lush habe ich das erste Mal etwas bei Lush bestellt. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die tolle Verpackung. Man sieht, wie viel Mühe und Liebe in die Produkte gesteckt werden. Das Peeling ist sehr angenehm und erfüllt seinen Zweck. Die Lippen sind danach schön glatt und weich. Der Duft ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe mir die Variante “Popcorn” geholt – vielleicht kaufe ich mir das nächste Mal eine andere Geschmacksrichtung. Aber das Produkt an sich ist absolut empfehlenswert!

Von den drei MAC Lippenstiften, welche ich mir letztens gekauft habe, hat sich nun ein Favorit herauskristalisiert. Der “Angel” Lippenstift hat einen leichten, frostigen Unterton und passt gut zu meinem Teint. Die Haltbarkeit ist gut und hält einige Stunden.

Ebenso begeistert bin ich vom MAC Blush “Rosy Outlook”. Der leichte, pudrige Rosa-Blush ist für mich ein richtiger Hit. Die Farbpigmentierung ist leicht bis mittel und hält einen ganzen Arbeitstag. Der Blush verleiht einen gesunden und frischen Teint. I love it!

Was wäre ein Make-Up ohne Kontur? Mit dem Bahama Mama Bronzer von TheBalm zaubere ich mir gerne etwas mehr Kontur in mein eher rundliches Gesicht. Die Farbe ist matt und hält gut. Allerdings verwende ich gerne zum Ende des Make-Ups ein Setting Spray – da mir aufgefallen ist, dass der Bronzer nicht ganz wischfest ist.

Um mein Make-Up zu fixieren verwende ich gerne den MAC Studio Fix in der Farbe NC15. Ich bin mit dem Puder sehr zufrieden. Das Puder verleiht einen zusätzlich ebenmässigen Teint und hält den ganzen Tag. Seit ich dieses Puder habe, verwende ich kaum mehr ein anderes. Eine grosse Liebe!

Zu dieser Mascara brauche ich nicht mehr viel zu schreiben. Ich liebe sie! Sie verlängert meine Wimpern maximal und trennt sie optimal. Ich liebe den Effekt und bin sehr, sehr zufrieden!

Und jetzt zu meinem absolut liebsten Shampoo überhaupt: das I am “Pure Volume” Shampoo! Dieses Shampoo aus der Migros ist genau das, was ich mir wünsche. Sie verleiht meinen feinen Haar Volumen, welches locker zwei Tage hält. Das Shampoo riecht sehr gut und pflegt die Haare mit Feuchtigkeit. Ich habe mir das Shampoo schon x-mal nachgekauft und werde dies wohl noch lange machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *