Ich zeige euch hier, was ich bei @House of Makeup bestellt habe.

House of Make Up HAUL

  • Real Techniques Pinsel-Set “Duo Fibere Collection (Limited Edition)”, CHF 36.50
  • Eyeshadow-Palette “Makeup Revolution Redemption Palette Iconic Dreams”, CHF 8.50
  • Beautyuk “Ultimate Contour Palette”, CHF 8.90
  • Sleek “Precious Metals Highlighting Palette”, CHF 17.95
  • Sleek “Face Form – Blush & Kontur Palette LIGHT”, CHF 19.90
  • I Heart Makeup Blushing Hearts Bronzer Hot Summer of love, CHF 10.50
  • I Heart Makeup Blushing Hearts Blusher Bursting with love, CHF 10.50
  • I Heart Makeup Blushing Hearts Blusher Peachy Pink Kisses, CHF 10.50
  • I Heart Makeup Blushing Hearts Highlighter Goddess of Faith, CHF 10.50

Konturierung:

Die Ultimate Contour Palette von beautyuk ist leicht cremig und matt. Die Anwendung ist für mich etwas neu, bisher habe ich selten cremige Produkte verwendet. Ich finde das Ergebnis aber sehr schön: Die Pigmentierung ist satt und doch angenehm leicht auf der Haut. Ich bin sehr zu frieden.

Die Kontour-Palette von Sleek ist pudrig-schimmrig. Während der bräunliche Ton matt ist, sind die Highlighter und der Blush schimmrig. Ich mag die Farbenkombination sehr gerne. Die Pigmentierung ist auch hier gut und hält den ganzen Tag. Von allen drei Paletten ist diese mein momentaner Favorit!

Die Precious Metals Highlighting Palette von Sleek ist ein wahrer Hingucker! Mir gefallen die verschiedenen Highlight-Töne sehr gut und sind angenehm cremig.

Blush & Highlight

Die Herzchen von “I heart Make-Up” sehen einfach zuckersüss aus, oder? Aber ihr seht es schon auf den Swatches: Die Produkte sind leider nicht sehr stark pigmentiert, dafür mit umso mehr Glitter vollgepackt. Ich kann mir leider eher weniger vorstellen, die beiden Blushes zu verwenden, da sie mir zu wenig Farbe abgeben und ich nicht so auf Glitzer im Gesicht stehe. Schade!

Auch beim Bronzer bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn verwenden kann. Die Farben sind zwar statt und sehen schön aus… Mal schauen. Mein Highlight (haha!) aus dieser Reihe ist der Highlighter. Er ist simpel und einfach perfekt!

Augen Make-Up & Pinsel-Set

 

Eine wunderschöne Lidschatten-Palette von “Make-Up Revolution”! Satte, leicht glitzrige Farben in traumhaft natürlichen Farben. Ich bin begeistert! Die Pigmentierung ist für den Preis hervorragend und die Haltbarkeit ist gut. Ich bin sehr zufrieden.

Weniger begeistert bin ich von den real techniques “Duo Fibere Collection” Pinseln. Ich kann im Moment leider nicht viel damit anfangen, da sie wirklich sehr weich sind und bei meinen Produkten nicht genügend aufnehmen können. Vielleicht mit dem richtigen Produkt, entwickeln sich diese Pinsel zu einem richtigen Hit. Im Moment aber leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *