Als ich vor ein paar Tagen im Müller in Bern war, habe ich ja so einiges eingekauft. Ich habe für euch die Swatches zu den beiden Essence Make-Up Boxen.

Essence Make-Up Box "How to make bright eyes", CHF 8.95
Essence Make-Up Box “How to make bright eyes”, CHF 8.95
Essence Make-Up Box "How to make smokey eyes", CHF 8.95
Essence Make-Up Box “How to make smokey eyes”, CHF 8.95

Beide Make-Up Boxen sind super schön und haben eine tolle Verpackung. Die Lidschatten haben eine schöne Farbe, sind gut pigemtiert und halten den ganzen Tag. Alles in Allem haben die Lidschatten einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Ich würde sie wieder kaufen! 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *