Leider, leider ein Fehlkauf. Das UV Gel von Royal Nails ist trotz schöner Farbe für mich ein Flop Produkt. Warum, lest ihr hier:

Wunderschöne Farbe, genau das passende in der kühlen Jahreszeit. Ich habe mich so gefreut, als ich endlich DIE Mintfarbe als UV Gelpolish gefunden habe. Doch die Ernüchterung folgte sogleich…

Swatch auf dem Nagelrad: Mintgrüner UV-Gel Lack von Royal Nails
Swatch auf dem Nagelrad: Mintgrüner UV-Gel Lack von Royal Nails

Es war leider sehr mühsam, das Gel deckend aufzutragen. Auch nach mehreren Schichten, war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Anders als andere UV oder LED GEL Lacke ist jener von Royal Nails extrem zähflüssig und liess sich schlecht glattziehen.

Zähflüssiger UV-GEL Lack von Royal Nails
Nach mühseliger Arbeit erfreute ich mich dennoch an der schönen Farbe. Ich habe an einigen Fingern noch etwas Glitzer hinzugefügt, um Akzente zu setzen. In der Hoffnung, dass das Gel zwei Wochen halten würde, gab ich mich optimistisch.

Nach jedoch nur zwei Tagen bildeten sich komische Blasen im Gel (nicht Liftings). Am dritten Tag platzten schon die ersten Ecken vom Lack ab. Ich denke nicht, dass es am Versiegler lag, der hielt bisher immer top.

Nach nur drei Tagen abgeplatzt...

Wie schon gesagt, ist das Produkt für mich leider ein Flop. Die Anwendung war mühsam und das Ergebnis ist leider nicht zufriedenstellend. Ich habe mir damals noch andere Farben von den Royal Nails UV-GEL Lacken gekauft.

Ich hoffe, dass die anderen Gels nicht auch so enttäuschend sind. Habt Ihr schon Erfahrungen mit den UV-Gel Lacken gemacht? Ich freue mich über Euer Feedback!

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *