Lange, lange verschwunden – und nun wieder entdeckt: der Vitamin Shake Labello! Fruchtig süss, feuchtigkeitsspenden und pflegend. Was will man mehr?

Ich bin immer wieder auf der Suche nach süssen Lippenpflegeprodukten. Die letzten Wochen aber habe ich nur einen klassischen Labello verwendet und war zwar zufrieden, aber da fehlte einfach was. Und dann habe ich IHN gefunden!

11025629_1588043928133153_1373051498737304176_n

Mein neuer täglicher Begleiter bei der Arbeit: der Vitamin Shake von Labello. Anders als andere Labello Produkte finde ich, hält der Effekt länger auf den Lippen. Ich habe nicht das Gefühl, nach einer halben Stunde wieder Produkt auftragen zu müssen – auch wenn der Geruch wirklich verführerisch ist 😉

Meine Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an und haben eine leicht rötliche Farbe. Der perfekte Labello <3 Leider weiss ich nicht, ob es ihn noch zu kaufen gibt. Aber falls ja, ich werd ihn mir sicher nachkaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *